Navigation überspringenSitemap anzeigen

Kontakt

Gerold und Thorsten Schibblock GbR
Norderneystr. 8, 28217 Bremen
E-Mail:
Telefon:
0421 - 380 77 66
Telefax:
0421 - 393 018

Wenn Sie Fragen zu unseren Leistungen und Angeboten haben, können Sie das folgende Formular nutzen! Wir werden uns umgehend bei Ihnen melden.

Unsere Bewertungenbei Google

Autohaus P. Schibblock - KFZ Meisterbetrieb

  • 4,9 / 5

vor einem Monat

Jannick Biedermann

  • 5,0

Es wurde eine Anhängerkupplung an meinem BMW verbaut, viel günstiger als bei der Konkurrenz. Dazu sehr schneller Termin erhalten, alles innerhalb von 5 Stunden fix und fertig inkl. Codierung. Saubere, perfekte Arbeit, super Service und sehr freundliche Menschen hier vor Ort. Besser geht's nicht!

vor 2 Wochen

Johannes Tielen

  • 5,0

Super Kfz-Werkstatt mit fähigen und zuverlässigen Mitarbeitern. Preise sind im Gegensatz zu den meisten anderen Werkstätten viel besser. Komm seit Jahren nur noch hier her

vor einem Monat

Julian Drexler

  • 5,0

Ich komme seit Jahren mit meinen Autos zur Inspektion und für alle notwendigen Reparaturen nur noch hierher und kann nur Gutes schreiben.Hier wird man nicht abgezockt und es wird nur das gemacht, was auch tatsächlich notwendig ist. Die Kfz-Meister leisten beste Arbeit, und die Preise sind wirklich mehr als angemessen. Ich empfehle diese Werkstatt immer allen Bekannten, Freunden, Nachbarn und Arbeitskollegen!

vor einem Monat

Victoria Kersten

  • 5,0

Ich habe hier bei Autohaus Schibblock meinen Audi gekauft und war mit der super netten Beratung und dem tollen Service nach dem Kauf bis zu Abholung, der Anmeldung, der Inspektion vorm Abholen usw. mega zufrieden! Besser geht´s einfach nicht. Viel flexibler, familiärer und auch preislich viel besser als alle anderen (größeren) Autohäuser :)

vor 2 Monaten

Jakob Grimm

  • 5,0

Bei meinem Mercedes war ein Problem mit dem Automatikgetriebe.Keine Werkstatt, nicht einmal Mercedes-Niederlassung konnte den Fehler finden. Nur der Kfz-Meisterbetrieb Schibblock hat nach einer kurzen Diagnose festgestellt, dass das Getriebesteuergerät defekt ist. Das muss jedoch nicht zwingend ausgetauscht, sondern kann repariert werden. Das wurde auch sehr zeitnah nach dem Ausbau gemacht, alles wieder eingebaut, Automatikgetriebeölwechsel mit Filter und alles funktionierte wieder wie am ersten Tag! Seit der Reparatur vor 1 Jahr läuft der Wagen ohne Probleme, und ich habe nur 800€ für alles statt 1.600-3.800€ (neues Steuergerät mit Codieren bis zu komplett neues Getriebe!) bezahlt.Besser geht´s einfach nicht! TOP

Alle Rezensionen ansehen
PSchibblock
Zum Seitenanfang